Was Kunden über mich sagen…

Effizient, schnell und freundlich

Raphael

Herr Glättli ist super speditiv, professionell und offen für diverse Anliegen. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Ich empfehle ihn sofort weiter.

Laura Hoby

Guter, prompter Service

Anna Christina Feuz

👍🏼👍🏼👍🏼🌞

Margrit Herren

Professionelle und effiziente Arbeitsweise. Gerne wieder

Philippe Stucki

Ich dachte mein Computer hätte ein Virus. ngsystems.ch hat aber herausgefunden, dass es kein Virus war, sondern ein Problem mit dem Touchscreen und konnte umgehend, rasch und kostengünstig das Problem aufheben.

Yves Hofmann

Ich würde negsystems.ch jederzeit wieder einen Auftrag geben. Der Kontakt war freundlich und effizient, der Service super und der Preis für die Dienstleistung absolut angemessen. Beschwerden habe ich keine einzige. 🙂

Matt Kimmich

Sehr kompetente Beratung, freundlich und hilfsbereit!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde das nächste Mal wieder zu ngsystems.ch gehen.

Yanick Gerber

Herr Glättli ist sehr professionell mit grossem Fachwissen und freundlich. Er konnte mein modellspezifisches PC Problem aufdecken und beheben.

Samuel Fernández

Herr Glättli hat uns in einer schwierigen Situation selbstverständlich und mit grossem Fachwissen aus der Patsche geholfen und für unseren Betrieb viel Geld gespart. Wir sind sehr froh, Herrn Glättli als Stütze für unerwartete Fälle in der Nähe zu wissen.

Tom Meieromegahealthcare, Bern

Seit 5 Jahren löst Nicolas Glättli über Vor-Ort und Remote-Video-Support unsere Probleme, sogar am Wochenende.

Jack Heuer

Die PCs und Laptops der ganzen Familie werden seit Jahren durch ngsystems.ch sehr kompetent gewartet und auf dem neusten Stand gehalten. Tipps zum Kauf von elektronischen Geräten und Hilfe beim Installieren gehören ebenso dazu wie Aufrüsten älterer Software.

ngsystems.ch hilft uns, Zeit, Geld und Material zu sparen und erspart uns eine Menge Ärger und Sorgen!

Christa Neuenschwander

Wir beanspruchen den Support von Herrn Nicolas Glättli für unseren Computer schon seit vielen Jahren und waren stets sehr zufrieden. Wir schätzen vor allem die Flexibilität, die rasche Hilfe wenn “es brennt”, das kompetente und schnelle Erfassen des Problems und seine Beseitigung. Das ruhige und besonnene Auftreten von Herrn Glättli schätzen wir in solchen Situationen ganz besonders.

Marlis Wettstein

Der PC-Support durch Herrn Glättli ist mir, im höheren Lebensalter stehend, schon in zahlreichen Situationen mit Pannen enorm hilfreich gewesen. Seine Hilfe ist, ob persönlich, telefonisch oder über Fern-Video-Support prompt, kompetent und erfolgreich. Er hat sich auch beim Einführen in neue PC-Systeme oder Methoden sehr bewährt. Seine Kenntnis im Gebiet der Informatik ist bemerkenswert ebenso seine tiefen Tarife.

Nicolas von Wattenwyl